Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Tyson 13





UPDATE August 2016
Tyson wurde glücklich vermittelt

Juni 2016
Ein Video für Tyson

++klick für gross++

Juni 2016
TYSON sucht verzweifelt ein Zuhause.
TYSON wurde im Tierheim abgegeben da man keine Zeit mehr für ihn hatte.
Der junge Rüde ist am 22.10.2015 geboren und hat bis zu seiner Abgabe in einer Familie mit einem kleinen Kind (2 Jahre) gelebt.
Er ist stubenrein und kann ein paar Stunden alleine bleiben.

TYSON ist verträglich mit Artgenossen. Er ist ziemlich verloren im Tierheim, er hat Angst und kommt mit dem Streß, dem Geräuschpegel im Tierheim nicht gut zurecht.
An seiner Erziehung, Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, was in dem Alter ja auch nicht anders zu erwarten ist. Wer hilft dem jungen Mann aus seiner schlimmen Lage und gibt ihm ein neues Zuhause.





ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben