Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tyson 2


UPDATE 09.08.2006
Tyson wurde in die Schweiz vermittelt. Links Tyson mit seinem neuen Besitzer.

08.06.2006
Der arme hat entzündete Augen...

22.05.2006
Tyson war mit einem kleinen Rüden, der inzwischen vermittelt ist, problemlos zusammen im Zwinger. Er ist auch verträglich mit Katzen, hat eher Angst vor Ihnen. Und die Gassigängerin hat ihn auch vermessen, er ist ca. 62 cm groß. Wohl eher Rotti-Boxer-Mischling.

18.5.2006
Tyson 2, ein Rottweiler-Doggenmix Rüde.

Er wurde abgegeben und hat Hängeunterlieder, was seiner Schönheit aber keinen Abbruch tut!

Noch ist er sehr zurückhaltend, aber wunderschön!

Geboren im September 2002. Er ist gechipt und nicht kupiert!
ThC



<< zurück

 
nach oben