Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ulyss


UPDATEDezember 2007
Ulyss ist seit einigen Tagen in France adoptiert!

September 2007
Der im Juli 2002 geborene jugoslawische Schäferhundrüde Ulyss wurde abgegeben, er lebte in einer Wohnung mit Kindern, er mag nicht alleine bleiben und versteht sich nicht mit allen Hunden, er sollte nur zu einem Kenner der Rasse.
Ulyss zeigte sich im Zwinger am Anfang nicht von seiner besten Seite. Er muss erst warm werden mit den Leuten und wahrscheinlich mit der ganzen Situation. Er nimmt ganz vorsichtig Leckerli aus der Hand und macht zwar nicht prompt aber doch auf Kommando Sitz. Er gibt auch Pfötchen. An der Leine läuft er prima und ist auch bei der Begegnung mit anderen Hunden gut zu abzulenken.

ThC

<< zurück

 
nach oben