Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ulysse 1 / Medo

















UPDATE September 2010
Medo hat sein "Wohlfühlzuhause" gefunden.
Medo ist vermittelt. Er fühlt sich sehr wohl und erkundet sein neues Zuhause und auch seine neuen Leute sind begeistert von dem tollen Medo.




August 2010
Mit Medo spazieren gehen, wird immer entspannter. Er genießt es sehr und lernt schnell. Lässt sich mittlerweile auch gut ablenken, selbst wenn er eine Wildspur aufgenommen hat. Es wird dringend ein neues Zuhause für das tolle Bärchen gesucht.


Juli 2010
Ulysse, nun Medo (kroatisch Bärchen), sucht aus familiären Gründen dringend ein neues Zuhause. Seine Besitzer haben sich getrennt und er blieb bei seinem Frauchen zurück. Leider kann sie aus gesundheitlichen Gründen mit Medo nun auch nicht mehr gassi gehen, daher suchen wir für dieses tolle Powerpaket dringenst ein neues Zuhause. Medo lebte fast immer nur draußen. Er genießt aber die Nähe zu den Kindern und Frauchen. Da Medo Katzen und Igel jagt, sollte er nicht zu Kleintieren vermittelt werden.

Juli/August/Sept. 2008
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2008
Ulysse ist vermittelt!

Juni 2008
Es wird nicht besser mit Ulysse... Der arme Kerl springt ständig hektisch im Zwinger auf und ab und bellt hysterisch, dreht sich im Zwinger. Er wird immer nervöser.... Ulysse braucht so dringend Menschen, die ihn auslasten und ihm die Möglichkeit geben, seine Energie sinnvoll einzusetzen.....

Mai 2008
Ulysse dreht im Zwinger fast durch...
Nach dem Gassi wurde er gebürstet, das hat er sehr genossen. Ein freundlicher Hund!!!
Ulysse springt mit den Hinterbeinen hoch wie ein Gummiball, wenn Besucher kommen. Er macht aber trotzdem ganz brav Assis.
Der liebe Schäfi braucht unbedingt Bewegung und Leute, die sich um ihn kümmern!
Vielen Dank für die Spende von Frau Scherzer!




April 2008
Ulysse ist ein temperamentvoller, intelligenter Rüde, der sich gut mit Hunden und Menschen versteht und auch Kinder gern hat, aber wegen Zeitmangels abgegeben wurde. Der arme Ulysse hat unschöne Halsbandspuren in seinem Pelz.
Er hat sehr viel Power, ist dabei aber lieb und zutraulich. Er konnte sogar über einen 1,90 m hohen Zaun springen. Ulysse sucht sportliche Leute, die ihn auslasten!


April 2008

Ulysse (Ülliss) ist eine Kreuzung aus Deutschem und Belgischem Schäferhund. Er wurde am 2.5.2003 geboren, lebte tagsüber draußen, durfte nachts mit rein. Ulysse kennt kleine Kinder und versteht sich mit ihnen.




ThL


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben