Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Ulysse 8






















UPDATE Oktober, Dezember 2013
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2013
Ulysse wurde glücklich vermittelt und nach ersten Rückmeldungen geht es Ihm glänzend :)

September 2013
Der liebe Ulysse durfte in eine Hundepension umziehen.


Juli 2013
Ulysse die " Ruhige Kraft"
Seit 5 Monate bis du jetzt schon im Tierheim. Mit jedem Tag wirst du deprimierter, hast jede Lebensfreude verloren :-((
Dein Blick ist leer und deine Augen sind so endlos traurig geworden! In Deinem früheren Leben hatte man dich lieb, man hat sich um dich gekümmert und nun sitzt du, verlassen und einsam in diesem kalten Zwinger.
Wenn ich zu dir komme, bist du überglücklich, du begrüsst mich freundlich und kannst es kaum erwarten, bis wir hinaus gehen.

Mit dir Gassi gehen ist angenehm. Du nimmst dir die Zeit alles zu beschnüffeln, beobachtest die Natur und gehst gerne Baden. Du genießt diesen Augenblick, weit weg vom Stress und dem Gebell im Tierheim.
Du bist ein sensibler Bub, deswegen fühlst du dich im Tierheim so schlecht. Aber zum Glück hast du einige liebe Hundefreundinnen wie Havanna zum Beispiel, die Dich ein wenig aufmuntern kann.

Du magst es, wenn man dich krault, du könntest es Stundenlang aushalten. Bist eine richtige Schmusekatze. Du drückst dich ganz zart an mich. Manchmal kannst du auch ein wenig grummelig sein. Wenn dir etwas nicht gefâllt, oder wenn ich einen anderen Weg einschlage wirst du störrisch - wie ein Eselchen ;-)
Aber wenn wir zurückkehren, verlieren Deine Augen wieder ihren Glanz, sie werden trüb.
Du springst auf deine Hütte und du legst dich hin. Du wartest und wartest und jeder Tag gleicht dem vorherigen.....

Bitte bitte hat niemand ein Plätzchen für unseren traurigen Ulysse?

Juni 2013
Ulysse wird von den Gassigängern getröstet, so gut es geht :-((
Der arme Rüde wartet so voller Sehnsucht auf ein Zuhause.

Mai 2013
Ulysse ist ein lieber und ruhiger Rüde, der mittlerweile sehr im Tierheim leidet.
Das eingesperrtsein und die Einsamkeit im Zwinger sind für ihn eine große Qual. Er braucht auf seinen Gassigängen eine Weile bis er sich entspannt. Die Begleitung von Hündinnen wie Jaimie oder Cheyenne tun ihm gut, Er vermeidet jeden Konflikt und ignoriert lieber die Hunde, die er nicht kennt.
Er ist ein lieber Kerl, der Ihr Herz erobern wird.

Mai 2013
Der liebe Rottimann wartet und wartet :-((

Mai 2013
Ulysse wurde von seiner Gassigängerin als ein „Gentleman Hund“ beschrieben.
Er verhält sich sehr freundlich den Menschen gegenüber. Sie geniest es mit Ihm lange Gassi zu gehen und neue Wege zu erkunden. Mit Hündinnen versteht er sich gut verhält sich diesen gegenüber geduldig und sanft.
Seine Gassigängerin sagte uns, dass Ulysse im Tierheim sehr traurig geworden ist :-((



April 2013
Neue Bilder und ein Video von von Ulysse

++klick für gross bei youtube++



März 2013
Neue Bilder von Ulysse


Februar 2013
Ulysse wurde im Tierheim abgegeben weil seine Familie leider mit einem Rottweiler keine Wohnung finden kann.
Der freundliche Rüde lebte mit einem Kind von zwei Jahren und mit drei Katzen zusammen, in einer Wohnung.
Er fährt ruhig im Auto mit.
Geboren wurde er am 28.10.2005. Ulysse ist leider kupiert und kann nicht in die Schweiz einreisen.

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben