Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Unglaublich...

Heute als Frau Weber im SPA war kam ein älteres Ehepaar,und brachte einen kleinen Wuschelhund zurück, den sie letzte Woche adoptiert hatten. Er wäre so ruhig und hätte Durchfall, man müsste mit ihm zum Tierarzt. Anstatt selber mit ihrem neuen " Liebling" einen Veterinär aufzusuchen, brachten sie ihn halt ins SPA damit das dort erledigt wird. Was soll man dazu noch sagen??
Welcher Mensch denkt denn bitteschön, dass ein Hund im Tierheim besser gesund werden kann als in einem Zuhause. Abgesehen davon kommt der Tierheimtierarzt erst wieder nächsten Mittwoch!
Es ist kaum zu glauben aber Frau Weber stand daneben und konnte es nicht fassen.
Wie kann man einen Hund aus so einem Grund wieder ins Tierheim bringen???
Vielleicht auch besser für den Kleinen, er freute sich übrigens riesig darüber, seine alten Spielkameraden im Zwinger zu sehen und war alles andere als ruhig.





<< zurück

 
nach oben