Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Uno








 
UPDATE Juli 2014
Uno hatte großes Glück. Er wurde von seiner Gassigängerin adoptiert :)

Juli 2014
Die beiden Rüden Eron und Uno verzweifeln zusehends im Tierheim. Wir glauben nicht einmal, dass es Ihnen an Auslauf mangelt sondern vielmehr an menschlicher Zuwendung und Nähe :(
Beide sind sehr verschmuste und liebe Rüden


Eron ist sehr bezaubernd, lieb und würde am allerliebsten seinen ganzen Tag auf dem Schoss von Menschen verbringen die Ihn immer wieder streicheln und lieb haben. Er saugt es förmlich auf und versucht immer ganz aufgeregt auf sich aufmerksam zu machen. Wir wünschen diesem verzweifelten Bub ganz schnell ein Zuhause, in dem man Ihn sehr lieb hat und auch entsprechend Bewegung verschafft

Bei Uno bricht es uns fast das Herz, er ist eine alte Socke der sich ganz allmählich im Tierheim aufgibt. Traurig liegt er immer vorne am Gitter und schaut dem Treiben draussen zu :-((
Er braucht schnell liebe Menschen die Ihn aus dem Zwinger herausholen. Er leidet entsetzlich, magert zusehends ab und wird immer trauriger :-((
Hilflos versuchen wir Ihn mit allen Mitteln aufzumuntern, aber ein Zuhause mit Menschen die sich immer um Ihn kümmern, Ihm das Gefühl geben für Ihn da zu sein- dies können wir Ihm nicht bieten. Immer den Tränen nahe verlassen wir den Zwinger und sind traurig Ihm nicht helfen zu können!!

Keiner von uns kann Ihn mit Nachhause nehmen, da wir alle Tiere Zuhause haben und er sich in Einzelhaltung wohler fühlen würde :-((

Gesucht werden ganz dringend:

Ganz liebe Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck. Menschen die Unos verschmuste Art lieben und Uno wieder zu einem Lächeln auf seinem hübschen Gesicht verhelfen können. Menschen, die mit Ihm die seine vielleicht letzten Monate, die er noch hat, verbringen möchten!!

Juni 2014
Unos Geschichte ist fast nicht zu glauben und macht mich sehr traurig!
Wie kann ein Hund und besonders solch ein bewegungsfreudiger Jagdhund so lange hinter Gittern gesessen haben ohne dabei total zu verzweifeln und durchzudrehen?
Aber nein, man sieht inzwischen, dass er jetzt langsam ein älterer Herr ist, der es nicht mehr so wild mag. Uno er ist unheimlich menschenbezogen und total lieb.
Dass er nach den ganzen Jahren der mangelnden Zuneigung und Einsamkeit jeden anderen Hund als störend empfindet kann ich gut verstehen.

Ich hoffe so sehr und wünsche Ihm aus tiefstem Herzen, dass sich ein Einzelplatz für den alten Herrn findet, wo dann endlich Zuwendung und Liebe an erster Stelle für Ihn stehen !!!

++klick für gross bei youtube++


Mai 2014
Wir haben Uno mit einem anderen Rüden getestet.

Anscheinend ist Uno mit anderen - Ihm fremden Rüden - nicht verträglich.

Mai 2014
Uno liebt die Menschen sehr obwohl er Zeit seinens Lebens in einem Zwinger gelebt hat.
Sechs Jahre davon mit einem anderen Hundekumpel zusammen.

Wie wir schon jetzt feststellen konnten, liebt der Senior es sehr wenn er beschmust und gekrault wird, wenn man sich um Ihn kümmert.

Er macht auf uns einen fitten Eindruck!
Der stattliche Rüde ist ein Braque Allemand (Deutsch Kurzhaar, geboren am 01.07.2003.

Weitere Infos folgen...





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben