Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Urane





UPDATE Juli 2009
Urane wurde vermittelt - an eine liebe Rentnerin in Frankreich. Wir drücken alle Daumen, dass das diesmal für immer ist!

Juli 2009
Leider ist Urane wieder zurück im Tierheim.... Die Begründung: Die Nachbarn haben sich beschwert, weil Urane gejault habe, wenn er allein bleiben musste.
Urane ist halt noch ein junger, sehr temperamentvoller Hund, der noch konsequente Erziehung benötigt. Manchmal hat er Probleme mit größeren Rüden, die er dann verbellt. Andererseits ist er sehr menschenbezogen, läuft sehr gut an der Schleppleine, kommt ständig zurück um sich seine Streicheleinheiten abzuholen.
Wir wünschen uns für Urane aktive Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung, damit er in seinem neuen Zuhause der Traumhund wird, den sich jeder Mensch wünscht

Juli 2009
Urane ist in Frankreich vermittelt

Juli 2009
Neue Fotos von Urane - ohne Gitter. Hier mit Hanna auf dem Tierheimgelände.
Und ein Gassibericht:
Urane ist ein sehr lebenslustiger junger Hund. Am liebsten würde er den ganzen Tag durch den Wald rennen oder mit seinem Zwingerkumpel Dalton spielen. Der Kleine hat total viel Energie. Ein Hund für sportliche Menschen, auch mit Kindern. Beim Spaziergang dreht er sich immer nach einem um und vergewissert sich ob wir auch noch da sind. Auf Zuruf hört er schon sehr gut, auch den Befehl "Sitz" beherrscht er schon. Aber mit Herumsitzen hält er sich lieber gar nicht erst auf, es gibt noch sooo viel zu erkunden...
Er hat keinen besonders ausgeprägten Jagttrieb und ist außerdem sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden bestens verträglich. Einfach ein super toller Hund.



Juli 2009
Urane, ein neuer mittelgrosseer schlanker Rüde in Liepvre.
Geboren wurde er am 18. Sept. 2008.
Urane wurde abgegeben, weil seine Besitzer nun von 7 bis 18 Uhr arbeiten und Urane sich während dieser Zeit für den Mülleimer interessiert hat..... Ohne weitere Kommentare.....
Er ist total lieb, sympathisch und anhänglich, ein toller Rüde


ThL
 

<< zurück

 
nach oben