Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Uria
Uria
Uria
Uria




UPDATE Juni 2013
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2012
Uria wurde in France vermittelt

Oktober 2012
Neue Fotos von dem kleinen Dackel-Mann
Uria
Uria
September 2012
Wie kann man einen so lieben Rüden wie Uria nur wieder ins Tierheim zurück geben?
Das bleibt ein echtes Rätsel, denn Uria ist wirklich ein ganz besonders lieber Dackelmann. Ganz lieb läuft er mit mir aus dem Tierheim.
Eine Katze läuft uns über den Weg – Uria will hinterher. Da dreht sich die Katze um, schaut den Rüden vorwurfsvoll an und Uria weicht zurück.
Auch draußen ist der kleine Kerl eher zurückhaltend, er läuft sehr lieb an der Leine, läßt sich brav von mir führen.
„Assis“ kennt Uria und nimmt ganz lieb ein Leckerchen dafür entgegen. Ich streichele und schmuse mit ihm und das scheint dem kleinen Hundemann sehr zu gefallen. Der Spaziergang mit Uria war wunderschön harmonisch und entspannt und ich hoffe sehr, dass ein sehr schöner Platz auf ihn wartet …

August 2012
Uria heißt der Kurzhaar-Dackel Rüde nun... (geb. 13.09.2004)
Der nette Rüde wurde vor Jahren aus dem Tierheim adoptiert und jetzt zurück gebracht :-(
Uria
Februar 2007
Virage wurde von seinen Menschen abgeholt. Sie haben ihn auf der frz.Homepage gesehen. Er war seit Dezember verloren. Da hat einer aber sehr großes Glück gehabt.

21.01.2007
Ein ca. 3jähriger Dackel-Rüde : Virage

ThC
 

<< zurück

 
nach oben