Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Urso











UPDATE Juni 2010
Urso ist ein Glückspilz, er hat ein neues Zuhause in der Nähe von Freiburg in einer lieben Familie gefunden. Wir freuen uns auf die ersten News......

Juni 2010
Neue Fotos vom süßen Urso.

Mai 2010
Neue Fotos von unserem Urso-Darling, der auch Kinder mag.
Ok... und der die Dackel ein wenig dominiert - sie lassen es sich gefallen, wie man sieht.



Mai 2010
Wie wir aus dem Tierheim hören, ist der kleine Urso katzenverträglich!

April 2010
Der kleine Mix-Rüde wurde gefunden und niemand wollte ihn zurück... Geboren ist er im April 2007.
Im Tierheim macht er einen interessierten Eindruck, er beobachtet alles mit seinen schönen braunen Augen. Laut Marjorie, der Tierpflegerin, ist er ein perfekter Hund - lustig und gehorsam, sozusagen eine "Perle".
Weitere Informationen werden folgen.


ThL

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben