Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Valentine 1






UPDATE April 2008

Die kleine Hündin Valentine wurde nach Frankreich vermittelt.


April 2008

>> die ersten Sonnenstrahlen


März 2008
Die süße Valentine wollte endlich einmal besser präsentiert werden, nicht nur immer hinter Gittern! Die Kleine ist schon wieder ein Stückchen gewachsen, sie ist jetzt ca 39 cm hoch (Schulterhöhe).
Aber die Arme: auf ihrer Pflegestelle scheint es absolut kein vernünftiges Hundespielzeug zu geben! Nur Blumentöpfe und andere Hunde! Mit Romino versteht sie sich fantastisch, die Beiden schlafen gemeinsam in einem Körbchen.
Und um sich einmal so richtig auszutoben gibts ja zum Glück noch Lucky (unser neues, behindertes Sorgenkind).





März 2008
Nachdem die Nächte wieder sehr kalt wurden, hat es die kleine süße Valentine geschafft, auf eine Pflegestelle zu kommen, wo sie sofort jeden Zwei- und Vierbeiner um den Finger wickelte!
Valentine würde wunderbar zu Kindern passen!

Februar 2008

Valentine ist eine kleine Dackelmixdame, geboren am 23.09.2007. Ihre Leute waren zu alt, konnten sich nicht mehr um sie kümmern, daher sitzt die Süße jetzt in Liepvre.
Sie hat bis jetzt nur drinnen gelebt, verträgt sich mit Kindern und sogar mit Katzen!
Sie ist mit Sara in einer Box und die zwei verstehen sich gut.




Sara und Valentine


Lucky und Valentine toben


Die ersten Sonnenstrahlen (April 2008)

Romino, Michl und Valentine genießen mit Frau Pügge die ersten warmen Sonnenstrahlen


Lucky und unser neues Sorgenkind Susi sind auch dabei
ThL
 

<< zurück

 
nach oben