Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt


Vasco 4


UPDATE Mai 2016
Vasco wurde glücklich vermittelt.

Mai 2016
Der Beauceron Rüde VASCO, ist gerade mal ein Jahr alt und schon im Tierheim gelandet :(

Laut Aussage von Passanten irrte der junge Hund schon einige Tage durch die Strassen bis sie dann beschlossen, den Rüden in ein Tierheim zu bringen!
Ganz abgemagert, mit stumpfem Fell und völlig fertig kam er an. Unsere Herzen flogen dem Rüden augenblicklich zu und wir haben den jungen Bub zuerst einmal mit mehreren Mahlzeiten am Tag aufgebaut.
Bei Vasco kommen die Gassigänger regelrecht ins schwärmen!!
Er ist ein sehr freundlicher, offener, total unkomplizierter und altersentsprechend verspielter Bub.
Er hat zwar, wie so viele Hunde hier, bisher keine Erziehung genossen, macht dies aber mit seinem Charme wett. :)
Wir wünschen dem lieben Vasco von ganzem Herzen, dass er jetzt ganz schnell seine Menschen finden kann und dann endlich durchstarten darf :)

++klick für gross bei youtube++

++klick für gross bei youtube++

++klick für gross bei youtube++

ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben