Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Verdi


















UPDATE Jan. 2011
>> neue Besitzer erzählen

Jan. 2011
Verdi wurde in Frankreich vermittelt.

Dez. 2010
Verdi Fotos - beim abtrocknen nach dem Gassi.

Verdi war mit seiner Gassigeherin Camille im Schnee…..

"Wenn Camille doch nur ihren Vater von Verdi überzeugen könnte.."




Nov. 2010
Gassigeherin Anna rennt mit Verdi. Er findet das toll.
Links dann ein lachender Verdi hinter Gittern - was für ein Blick!

Oktober 2010
Camille, eine junge französische Gassigeherin, war heute mit ihrem Liebling Verdi spazieren.
Sie beschreibt ihn als sehr lieb, gehorsam und auch mit anderen Hunden verträglich, wobei bei Rüden die Sympathie entscheidet. Mit Katzen hatte er wohl noch nicht viel zu tun - am Katzengehege schaut er sie sich an und nach einiger Zeit fängt er an zu bellen.
Verdi ist wirklich ein ziemlich stattlicher Schmusehund, der die Nähe zu Menschen sucht und genießt!



August 2010
Neue Fotos von Verdi nach dem Gassi mit Michael. Ein kleiner Bericht wird sicherlich folgen.




Juli 2010
Und hier kommt der sehr liebe und anhängliche Rotti-Rüde Verdi (geb. 18.02.2004).
Er wurde halb beschlagnahmt, halb abgegeben....
Im Tierheim zeigt er sich als ein ruhiger, lieber, sehr sozialer Hund, der besonders Artgenossen mag!
Streicheleinheiten genießt er, wie auf den Fotos zu sehen, auch sehr!
Weitere Informationen folgen.



Verdi geniesst die Streicheleinheit von Patrick durchs Gitter

ThE


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben