Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen >> Tier vermisst?

19. Februar 2014:
Babette wurde heute unversehrt aufgefunden und von der Polizei nach Hause gebracht, jedoch fehlt von Ihrem Herrchen weiterhin jede Spur...
Hinweise nimmt der Polizeiposten Wehr (07762 80780) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Cocker Babette vermisst mit Herrchen Manfred Lohr seit 6. Febr. 14 in der Umgebung von 79686 Wehr
 
Babette, Cockerspaniel, hell-rötlich oder beige wird mit ihrem Herrchen vermisst seit 6. Februar!!
Chip-Nr.: 250 269 810 080 552

Hier ein Auszug von der Suchmeldung in der Zeitung:
Er geht mit seinem Hund spazieren – und kehrt nicht wieder heim:
"Ein 79 Jahre alter Wehrer wird seit mehr als einem Tag vermisst. Er gilt als gesund, könnte sich aber in einer hilflosen Lage befinden. Am Donnerstag gegen 15 Uhr bricht ein 79-jähriger Mann aus Wehr zu einem Spaziergang auf. Mit dabei ist sein Hund, ein rot-brauner (eher hell-rötlich oder beige, Anm. v. sansfrontieres) Cocker Spaniel. Vier Stunden später melden ihn Angehörige als vermisst. Bislang fehlt von dem Mann jede Spur. Das Seltsame: Der Mann ist gesund, es liegen keine Anzeichen für geistige Verwirrung vor. "
>> Hier der Zeitungsartikel

11.02.14:
Manfred Lohr aus Wehr wird weiterhin vermisst www.badische-zeitung.de

Kontakt: info (at) grenzenlose (dot) hundehilfe (dot) de

Hinweise nimmt der Polizeiposten Wehr (07762 80780) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
 
Cocker Babette vermisst mit Herrchen Manfred Lohr seit 6. Febr. 14 in der Umgebung von 79686 Wehr




<< zurück

 
nach oben