Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen >> Tier vermisst?

Cleo vermisst seit 24.7.2016 bei Pfäfers / Schweiz / St. Gallen
vermisst Cleo ist ein Pointer - Dalmatiner Mix, sie ist ca.9 Jahre alt und Kniehoch.
Die Hauptfarbe ist weiss mit schwarzen Punkten.
Sie hat eine schwarze Gesichtshälfte, mit einem schwarzen Ohr.

Cleo ist ein Strassenhund von Kreta und wir haben sie seit 8 Jahren.
Sie ist eher ängstlich, aber verspielt.

Sie ist am 24.07.16 ca. 16.00 in Pfäfers, Hotel Schloss Wartenstein nach einem Stromschlag abgehauen.
Zuletzt wurde sie Mitte September gesehen, auch in Pfäfers, da wo sie abgehauen ist. Seitdem fehlt wieder jegliche Spur.

Wir sind nur in April von Deutschland da umgezogen.

Kontakt über
+41 79 326 00 58,
+41 79 924 01 81
oder
imke.banse@web.de
vermisst vermisst
vermisst vermisst




<< zurück

 
nach oben