Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

März 2011: Wir haben von den Besitzern erfahren, dass Crusty leider tot aufgefunden wurde ;-(
Crusty: Entlaufen in Rötenbach am 17.12.2010
Seit Freitag, den 17.12.2010 wird Crusty, ein ca. 9jähriger Malinois-Rüde vermisst.
Entlaufen ist er in Rötenbach (bei Titisee-Neustadt,DE) und erwartet wird, dass er angrenzende Gemeinden (Friedenweiler, Göschweiler, Rudenberg, Eisenbach, Neustadt, Kappel, Lenzkirch) angesteuert haben könnte.
Nachdem es nun schon einige Zeit her ist könnten ihn seine Beine auch weit über diesen Bereich getragen haben. Sämtliche Spuren verlaufen sich leider.

Er trägt ein schwarz-orangefarbenes Geschirr von Hurtta-Collection, ein Halsband mit 2 Marken (Gemeinde Ebringen und TASSO) und hat eine auffällige Delle auf der rechten Schädelseite. Crusty ist sehr menschenbezogen, freundlich und wird bei Zuruf reagieren.
Crusty
Crusty Crusty

Crusty: Entlaufen in Rötenbach am 17.12.2010




<< zurück

 
nach oben