Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen >> Tier vermisst?

Django vermisst seit 22.10.2016 in 88360 Rupt sur Moselle / Vogesen
vermisst Wir sind auf der Suche nach unserem Hund Django.

Er ist aus seinem Feriendomizil in 88360 Rupt sur Moselle (Ostliche Vogesen) am 22. October 2016 ausgebückst.

Er ist in der Schweiz Zuhause.

Django ist 11 Jahre alt, gechipt, kastriert und eher scheu.

Kontaktaufnahmen über Facebook oder eMail
mrs.jaeggin@hotmail.com
https://www.facebook.com/nathalie.jagginzwahlen

vermisst vermisst
 




<< zurück

 
nach oben