Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen >> Tier vermisst?

Chihuahua Georgie vermisst seit 06.09.2014 bei Weil am Rhein (BW) im Otterbachwald
Am Samstag den 06.09.2014 wurde in Weil am Rhein (BW) im Otterbachwald (Nonnenholzstr. kurz nach Badeland Laguna) zwischen 17.30 Uhr - 18.30 Uhr die Scheibe des dort im Wald am Fahrbahnrand parkierten PKW Audi A4 (Fahrzeugfarbe: "Bordeauxrot") eingeschlagen, und der sich darin befindliche Reinrassige Chihuahua Rüde "Georgie" inkl. Hundetransportbox höchst Kriminell gestohlen.

Die Polizei sowie umliegende Tierärtzte,Tierkliniken,Tierheime, sowie Tasso wurden umgehend über den Vorfall in Kenntnis gesetzt und zur erhöter Bereitschaft alarmiert.

In sozialen Netzwerke wurden ettliche Suchfahndungen rausgeschickt die bis Dato immer noch Fleißig weiter geteilt werden und mittlerweile jeden Fleck Deutschland`s, erreicht haben dürfte.

Ebenso wurden internationale Fahndungsmeldungen ins rollen gebracht, die mittlerweile sehr gut organisiert sind und bis nach Südafrika reichen. Ebenfalls darüber berichtet die Badische Zeitung, Bild am Sonntag, und Radio Regenbogen.

Zeugen Gesucht

Wer hat Chihuahua Rüde "Georgie" am Tattag bzw. Tatzeitpunkt am Tatort oder einem anderen Ort gesehen? Mit wem haben Sie "Georgie" gesehen? Lief Georgie an der Leine oder wurde er gar in der Hundetransportbox befördert? Wer kann Angaben über eventuell Verdächtige Personen oder Fahrzeuge die sich zur Tatzeit am Tatort aufhielten machen? Sind im Umkreis des Tatorts PKW`s mit nicht Ortstypischen (LÖ) Kennzeichen aufgefallen? Wer besitzt Fotos des Tatortes (Samstag, 06.09.14) in etwa der Zeitspanne von 16.00 - 19.00 Uhr vom Parkstreifen / Parkmöglichkeiten in der Nonnenholzstr. im Otterbachwald Hat jemand das einschlagen der Scheibe gehört/mitbekommen oder dachte was gehört zu haben war sich darüber aber nicht sicher, ob es sich tatsächlich um das zu Bruch gehen einer Autoscheibe handelt? Hat jemand bsp. währen des Joggens etc. Personen am Tatfahrzeug oder dort anderen parkierten Fahrzeugen gesichtet und kann zu diesen Beschreibungen machen? Wer hat Kentnisse über ähnliche oder eventuell in Verbindung stehende Taten mit dem selben oder ähnlichem Vorgehen und Mustern? Hat jemandem im eigenem Umfeld (Wohnviertel/Umfeld/Nachbarschafft etc.) von einem neu angeschafften reinrassigem Chihuauha Rüden mitbekommen?

Hinweise bitte an: +49 151 - 267 967 92 oder per Mail: jandoerflinger15@gmail.com





<< zurück

 
nach oben