Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen >> Tier vermisst?

Information, 17.2.16: Greta ist von ganz allein wieder zurückgekommen !!!
Greta vermisst seit 13.02.2016 zwischen Wollbach und Egisholz (Landkreis Lörrach)
 
Mein Name ist „Greta“ ich bin 2 Jahre alt, habe ein hell-beiges Fell und eine Risthöhe von ca. 55cm. Schnapp.de

Greta ist erst seit Ende September 2015 bei uns und kommt aus Ungarn.

Sie hat dort sehr lange auf der Straße gelebt und sich alleine versorgt. Besondere Merkmale hat sie leider keine.

Nur ihre Steuermarke und ein Ying/Yang-Anhänger mit Ihrem Namen und unserer Mobilfunk- nummer am Halsband.
Sie ist aber auch gechipt und registriert !!!

Wir machen uns sehr große Sorgen um sie.

Wer Greta gesehen hat, möchte sich doch bitte bei uns melden:

Familie Waegner

Mobil: +49 (0)162 / 6814178

Festnetz: +49 (0)7626 / 7148

Danke für Ihre Hilfe !!!





<< zurück

 
nach oben