Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Wir haben gespendetes Katzenspielzeug und die Rascheltunnel verteilt....
Die Rascheltunnel und das Katzenspielzeug haben wir den Samtpfoten in Ihre Gehege gebracht.
Die Begeisterung der Katzen war groß und die Tunnel und Spielzeuge wurden sofort ausgiebig genutzt.
Wir sind eine ganze Weile bei Ihnen stehen geblieben und es war faszinierend zu beobachten wie eine Katze einiges in den Rascheltunnel schleppte und die anderen mit dem Rest wild im Gehege umhersprangen.
Sie hatten für diesen Moment viel Freude in ihrem tristen Dasein.
Die Katzen kamen zu uns und liessen sich so gerne kraulen. Als wir wieder gehen mußten waren unsere Herzen schwer. Es sind so viele große, kleine, junge und alte Samtpfötchen.

Sie alle warten auf ein ganz liebes Zuhause..

Bitte, lasst die Samtpfötchen nicht in diesen Käfigen sitzen!!!











 

<< zurück

 
nach oben