Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Vico 1
Vico
Vico
Vico
Vico




UPDATE Mai 2011
Er ist glücklich vermittelt.
Laut ersten Rückmeldungen ist er ein Schatz und findet es toll Katzen zu jagen wenn diese davon rennen;-)

April 2011
Vico begrüßte mich im Zwinger freundlich und freudig. Ich hatte einen sehr gemütlichen Spaziergang mit dem stattlichen schwarzen Rüden. Die bellenden Hunde in den Tierheimzwingern beachtete er kaum und als wir auf dem Spaziergang einen Rüden trafen der ihn dominant anpöbelte, zeigt er deutliche Unterwerfungsgesten und blieb ansonsten ganz ruhig. Er ließ sich gerne durchknuddeln und ist auch im Umgang mit meiner 7-Jährigen Tochter stets freundlich geblieben. Ein ganz, ganz toller Rüde!!!!
Vico
Vico
Vico
März 2011
Vico ist ein ganz lieber Riesenschnauzer Rüde, geboren wurde er am 13.05.2004. Er lebte in einem Restaurant zusammen mit einer Hündin und wurde nun abgegeben, weil die Besitzer das Restaurant geschlossen haben und nur einen Hund behalten konnten. Wir haben nur ein Bild von Vico als er in seiner Hütte liegt und nicht zu bewegen war rauszukommen :-((
Weitere Infos und Bilder folgen...





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben