Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Viking 2














UPDATE Juli, Dezember 2016
>> neue Besitzer erzählen

April 2016
Der schöne Viking wurde glücklich vermittelt.

Februar 2016
Der wunderschöne Beauceron Rüde Viking (geboren am 29.08.2013) ist in seinem jetztigen Zuhause nicht glücklich.

Viking wurde vor ca. 1.5 Jahren aus einem frz. Tierheim adoptiert. Dort wurde er als einjähriger Hundebub abgegeben weil er alles kaputt machte sobald er alleine Zuhause war...
Sein jetztiger Besitzer glaubte dass der Rüde sich bei Ihm wohler fühlen würde, da er Ihn nur draussen hielt.
Viking war weiterhin unglücklich und zerstörte nun eben draussen. Dies macht er nicht gleich erzählte uns sein Besitzer. Viking könnte wohl schon drei - vier Stunden durchhalten.
Da er den ganzen Tag arbeiten ist gehen wir davon aus, dass es Viking an der richtigen Auslastung und Beziehung zum Menschen fehlt.

Er ist ein anhänglicher lieber und treuer Freund. Dies können auch wir bestätigen!!
Verträglich in jedem Fall mit Hündinnen aber wohl auch mit Rüden. Der kastrierte Rüde kennt auch Katzen und der eigenen macht er auch nichts. Allerdings: Fremden jagt er schon gerne mal hinterher...
Viking ist zu allen Menschen, auch zu Kindern, sehr lieb wie uns sein Besitzer versicherte. Er besitzt einen guten Grundgehorsam.

Sein Besitzer hat nach langem, innerlichem, Ringen und schweren Herzens beschlossen, für Viking ein neues Zuhause zu suchen, in dem er endlich glücklich werden kann.
Ein Zuhause, in dem er bei seinen Menschen sein darf und man Ihn entsprechend auslastet.










 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben