Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Viking 3





UPDATE Juni 2019
Viking wurde in Frankreich vermittelt.

Mai 2019
Name: Viking
geboren:
1/2012
Rasse: 
Münsterländer Mix
Geschlecht: männlich
Katzen: ja
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Als der liebe, verschmuste Viking gefunden wurde, hatte er leichte Verletzungen. Aller Wahrscheinlichkeit nach, wurde er angefahren.
Viking ist eine Frohnatur, ob gross ob klein, alt oder jung, er liebt jeden Menschen. Auch Artgenossen und Katzen begegnet er stets freundlich.
Warum solch ein sympathischer und freundlicher Hund ausgesetzt oder nicht vermisst wird, können wir absolut nicht verstehen.
Da dieser schöne Hundemann sehr menschenbezogen ist, leidet er extrem im Tierheim, jedem vorbeigehenden Menschen, schaut er traurig nach.
Wir suchen für Viking ein schönes Zuhause mit lieben Menschen, die diesen Traumhund aufnehmen und ihn nie wieder loslassen.
(sk)

++klick für groß++





ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben