Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Vincent


Vincent mit seiner neuen Familie
UPDATEOktober 2007
Der junge Vincent lebt nun in Deutschland. Die letzten Fotos von ihm im SPA Liepvre.
Ein Video von Vincent und Oliver: Klicken Sie auf das Bild, um das Steuerelement zu aktivieren und dann unten auf den Pfeil, um das Video abzuspielen. Sollte das nicht funktionieren, klicken Sie bitte hier, um den kostenlosen Adobe Flash Player zu installieren.


Oktober 2007
Vincent ist so gut wie vermittelt. Seine neue Familie ist fast 800 km weit gefahren, um den hübschen, lebhaften Rüden zu sehen und mit ihm spazieren zu gehen. Alle waren ganz begeistert von dem lieben Kerl und wollen ihn nach dem Urlaub zu sich nehmen. Drei Wochen nach seiner Tollwutimpfung darf er nach Deutschland einreisen und sein neues Leben beginnen!

August 2007
Vincent, ein junger Schnauzermixrüde wurde im Wald gefunden.
Er ist neulich einer Gassigängerin ausgebüxt und ratet mal wie's weiterging.
Vincet ist ins Tierheim zurückgelaufen - direkt in seine Box.
Er ist superlieb, verträglich mit Rüden und Hündinnen und kennt nicht viel.
Anfangs sehr ängstlich, auch an der Leine, wie auf den Fotos zu sehen, kennt er wohl auch nicht.
Er kommt aber neugierig ans Gitter und will spielen.



ThL
 

<< zurück

 
nach oben