Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Vip





UPDATE April 2008

Vip ist adoptiert in France


Dezember 2007
Vip war mit seiner Gassigängerin draussen und wurde gleich "abgelichtet" ;-)
Ein sehr freundlicher Rüde, der sich dringend ein Zuhause wünscht, wo er ausgelastet werden kann!




November 2007
Er ist sehr gestresst im Zwinger und hat schon viel abgenommen. Wenn man ihn rausholen möchte, springt er vor lauter Freude wie ein Gummiball umher und zwickt und zwackt einem auch dabei in den Arm. Aber es ist reiner Übermut und keine Aggressivität.
Er braucht schnell eine Famille mit Garten und viel Zeit fur ihn um spazieren zu gehen und noch ein bißchen Erziehung zu lernen.
Mit anderen Hunden und Katzen ist Vip eher nicht verträglich.


August 2007
Vip hat einen Paten: Herr Beu! Vielen Dank sagt Vip!

August 2007
Vip wurde im Oktober 2004 geboren und ist ein American Staffordshire Terrier. Er ist freundlich und nicht kupiert

ThC
ThC
 

<< zurück

 
nach oben