Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Volcan


UPDATE 18.6.2006
Volcan ist in France vermittelt!

21.5.2006
Volcan war auch eine eventueller Kandidat für eine Pflegefamilie, die sich dann doch für Vickie entschied. Volcan hat enorm viel Power und ist sehr pfiffig, das Ehepaar befürchtet neben der Berufstätigkeit Volcan nicht auslasten zu können. Er ist etwa 65 - 70 cm gross.

Der noch sehr junge Jagdhund ist sehr lieb und verspielt.
Er jagt auch (zumindest Vögel)...

Geboren wurde er im Oktober 2004.

Ein freundlicher, verschleckter Volcan. Fotos unten

  


<< zurück
 
nach oben