Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Voltari






UPDATE Juni 2023
Voltari wurde vermittelt

April 2023
Name: Voltari
geboren:
Alter noch nicht bekannt
Rasse: 
Billy Mix (Lauf- Schweißhund edogs)
Geschlecht: weiblich
Vor ein paar Wochen wurden die Pfleger eines Morgens überrascht. Voltari hatte in der N
acht 5 Welpen zur Welt gebracht, wovon eines leider gestorben ist. Die vier Hundebabys sind mittlerweile schon einen Monat alt und alle wohlauf.
Voltari ist eine herzenzgute Mamie die den kleinen aber auch zeigt, was sich gehört

Februar 2023
Die liebevolle Billy Mix Hündin Voltari war nur eine von 99 Jagdhunden, die allen unter schrecklichen Umständen auf einem Grundstück lebten (siehe Fotos). Nach dem Tod des Besitzers fand eine grosse Rettungsaktion statt und die armen Hunde wurden auf verschiedene Tierheime aufgeteilt. Voltari wurde mit 7 anderen Hunden durch das Tierheim Vesoul aufgenommen.

Die arme Voltari ist voller Narben und Verletzungen, wir wagen uns nicht vorzustellen, was das arme Mädchen alles erlebt haben muss.

Trotz allem ist Voltari aber sehr menschenbezogen und liebevoll, ein Blick von ihr reicht aus und es ist um einen geschehen.
Man muss sich einfach in sie verlieben.
Komischerweise ist Voltari die einzige von 8 Hunden, die mit Menschen kein Problem hat.
Ihre Leidensgenossen haben alle grosse Angst und werden viel Zeit brauchen, um Vertrauen in die Menschen aufzubauen.

Sie ist mit anderen Hunden verträglich und teilt einen Zwinger mit einer jüngeren Hündin.
Ob sie katzenverträglich ist, muss noch getestet werden. Voltari hat immer draussen gelebt und kennt absolut nichts.
Ein neues Zuhause in ländlicher Gegend wäre ideal.

Sie braucht eine liebe und verständnisvolle Familie, die ihr zeigt, was es auf der grossen weiten Welt alles gibt. Wer kann diesem liebenswürdigem Goldschatz eine Chance geben?
(sk)



Hier hat Voltari gelebt

 
 

<< zurück

 
nach oben