Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Vortex


UPDATE Mai 2010
Vortex wurde an eine nette Familie vermittelt, die sich schon sehr auf ihn gefreut haben.
Der Kontakt zu dieser Familie wurde von Frau Zelenka von Tiere in Not Breisgau hergestellt.
Vielen Dank für diese Kontaktaufnahme, welcher zu so einer guten Vermittlung führte.

April 2010
Ein Gassibericht:
Vortex drückt sich ganz eng an mich, als ich zu ihm in den Aussenzwinger komme, und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Als wir zum langersehnten Spaziergang aufbrechen, zieht der kräftige Rüde kaum an der Leine, obwohl er voller Tatendrang steckt. Glücklich schnüffelt er den Spazierweg entlang, und ist voller Neugier. Als wir an diesem sommerlichen Tag zum Flüsschen kommen, ist er ganz Labrador. Begeistert tapst er in den Fluten herum, und hätte sicher liebend gerne eine Schwimmrunde eingelegt. Vortex begegnet Menschen ausgesprochen freundlich und legt seinen wunderschönen Kopf gerne in kraulende Hände.
Er ist ein Hund voller Lebensfreude und sehnt sich nach “waschechten” Labbi – Fans.

April 2010

Der kraftvolle Bilderbuch-Labbi im besten Alter ist neu in Mulhouse. Mehr Infos folgen.


 
 

<< zurück

 
nach oben