Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Voyou 4






UPDATE Juni 2014
Voyou wurde glücklich in France vermittelt

April 2014
Voyou ist ein Epagneul Mixrüde der im Januar 2011 geboren ist. Er wurde im Tierheim abgegeben wegen Zeitmangel.

Seine ehemaligen Besitzer haben ein Schreiben hinterlassen in dem Sie den Rüden so beschreiben:

Geboren wurde Vouyou im Januar 2011. Er wurde an eine pensionierte Frau vermittelt, da war er kaum einen Monat alt. Leider stimmte der Charakter mit der Lebensart der Frau nicht überein....

Somit kam er im Mai 2011 zu uns. Er hiess dann Titus. Aus beruflichen Gründen, sowie der Geburt unseres Mädchens hatten wir einfach nicht mehr genügend Zeit uns um Titus zu kümmern :-(
Titus langweilte sich, er wurde regelrecht traurig... Wir haben Ihn schweren Herzens im Tierheim abgegeben damit er eine faire Chance auf ein besseres Zuhause erhält...

Infos zu Vouyou: Er bekam Essenreste vom Tisch, war gewohnt alleine zu bleiben und hat nichts kaputt gemacht!!! Er liebt Wasser, spielen und möchte am liebsten nicht mehr aufhören.

Verträglich mit anderen Tieren (Katzen und Kleintiere)
Springt an einem hoch wenn er gestreichelt werden möchte.



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben