Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Wendy und Ben







UPDATE September 2017
Wendy und Ben dürfen auf ihrer Pflegestelle bleiben

September 2017
Name: Wendy, Yorkshire Terrier, weiblich, geb. 16.07.2007, kupiert
Name: 
Ben, Shih Tzu, männlich, geb. 28.02.2006
keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Die süße Wendy und der liebe Ben dürfen auf eine Pflegestelle umziehen.

August 2017
Am Samstag sind wir mit Wendy und Ben spazieren gegangen, eine Gassigägerin hatte Wendy an der Leine und ich den Ben.
Ben ist ein kleiner süßer Shitzu Rüde der etwas langsamer läuft als seine Freundin Wendy.
Sobald Wendy bemerkte, dass der Abstand größer wird ist sie stehengeblieben und hat gewartet bis wir bei ihr waren.

Beide Hunde sind sehr lieb und freuen sich über Streicheleinheiten und Leckerli.
Ben freut sich so, dass er sich auf den Rücken legt und sich knuddeln läßt.

Die beiden Kleinen sind in ihrem Zwinger so richtig verloren, sie sehnen sich nach Menschen die ihnen Zuneigung und Liebe schenken und bei denen sie ihre alten Tage verbringen dürfen.

Es trifft mich immer wieder aufs neue, wenn wir die beiden in den Zwinger zurückbrigen müssen und sie uns beide unendlich traurig und verloren anschauen.

August 2017
Die vier alten Pärchen Wendy, Ben und Chloe, Choupette müssen sich einen Zwinger teilen.

++klick für gross++
August 2017
Wendy (10jährige Yorkshire Dame) und Ben (11jähriger Shih Tzu Rüde) suchen sehr, sehr dringend ein gemeinsames Zuhause.

Die zwei lieben Hundchen mußten ins Tierheim, weil die ältere Besitzerin die beiden leider seit längerem nicht mehr richtig pflegen und versorgen konnte und sie ins Krankenhaus mußte.
Sehr schweren Herzens hat Sie sie letztlich abgegeben.

Man braucht wenig Fantasie um sich die Verzweiflung der Beiden vorzustellen.
Obwohl man sie gemeinsam mit den beiden lieben Chloe und Choupette in einem Zwinger vergesellschaftete sind die beiden arg verstört.

Wendy steht immer wieder am Zwingerfenster und schaut hinaus und Ben ist eher ruhiger und zurückhaltender, aber nicht minder verzweifelt, eben nur auf eine andere Art.
Während Wendy am liebsten mit jedem ganz schnell durchbrennen möchte ist Ben zurückhaltender aber sehr freundlich und unheimlich lieb.
Es drehte mir schier das Herz um und gerade Wendy, das kleine Püppchen, das mich immerzu anflehte sie bitte, bitte mitzunehmen :(( Es tut mir so leid für die Zwei.
Sie sind verträglich mit Katzen und kommen mit Kindern wunderbar zurecht.

Ich weiß schon, dass es nicht einfach ist ein Zuhause für ZWEI zu finden, aber ich möchte es den Beiden zuliebe nichts unversucht lassen
Bitte, bitte wer kennt jemanden der Wendy und Ben aus Ihrer verzweifelten Lage befreien kann??





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben