Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Whisper, jetzt Magic

UPDATE 11.05.2006
Whisper, jetzt Magic, ist in Frankreich vermittelt worden. Wir drücken die Daumen für ein tolles Leben!

24.04.2006
Der süsse Whisper ist im Tierheim völlig unauffällig und nur lieb!

April 2006
Dieser Blick, dieses Gesicht. Einfach nur schön, oder?

Schlappohren, dunkle Augen und weiches Fell. Gerne würde ich diesen Traumhund einmal live sehen wollen!

Wir haben ihn "Whisper" getauft, da wir noch keine weiteren Informationen zu ihm haben.
Er ist männlich und wurde gefunden!



<< zurück

 
nach oben