Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Whoopy


14. Juni:

Sie hat auch ein Zuhause gefunden.
Alle Hunde werden ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in zuverlässige und liebevolle Hände vergeben!

Die tolle Mama Whoopy ist bereits für sehr liebe Menschen reserviert. Dort wird sie sich dann vom Mutterstress prima erholen dürfen ;-) Sie zeigt sich in der PS total lieb, ausgeglichen, verträglich mit allem und eher ruhig (bellt nicht). Auf Spaziergängen hört Whoopy schon echt gut, sie kann bereits ohne Leine mitlaufen und zeigt zumindest bislang keinerlei Jagdtrieb.

Was genau in den Kleinen nun drin steckt ?? Wir wissen es nicht. Der Papa ist fahnenflüchtig und die Mama könnte ein Sennenmix sein ... oder aber auch ein Brackenmix (siehe www.slovensky-kopov.sk/index.php?ID=80&foto=64 ) ... eventuell hat auch noch ein Labrador Pate gestanden, da einige der Babys momentan fast ganz schwarzes Fell tragen.
Wahrscheinlicher sind es "Senfhunde" - wo *zig Rassen ihren "Senf" dazu gegeben haben = einmalige Mischungen ;-)
UPDATE 22. Juli 2008
Whoopy ist glücklich vermittelt ;-)

14. Juni 2008
Heute hat nun auch der letzte Wonneproppen ein schönes Zuhause gefunden! Wir hoffen von den Kleinen immer mal wieder zu hören
;-)
Nun wartet nur noch die tolle Mama Whoopy auf IHRE Dosenöffner und Fellkrauler ...

5. Juni 2008
Außer der tollen Mama Whoopy ist nur noch ein kleines (naja, gut 5 kg hat die Knutschkugel auch schon!) schwarz-braunes Welpenmädchen zu haben.
Wir suchen jetzt natürlich ganz besonders für die schöne Mama, damit die nun endlich ihre eigenen Fellkrauler und Dosenöffner bekommt.

24. Mai 2008
LEIDER ist Whoopy - also die Mama wieder zu haben ;-(
Oder sollte man sagen: Gott-sei-Dank? Die Interessenten haben sich "spontan" getrennt und nun sucht die Mama pfotenringend eigene Dosenöffner und Fellkrauler ... wo sie sich von dem ganzen Baby-Stress erholen kann!
Mehr zur der lieben Hündin:
Whoopy ist ca. 2 - 3 Jahre alt, wird kastriert (!) und: Sie LIEBT Kinder!
Dazu ist sie eher ruhig, ausgeglichen, schmusig, lieb, zeigt derzeit null Jagdtrieb, hört schon echt gut, geht ohne Leine gern Spazieren, passt zwar auf, kläfft aber nicht ...
Sie ist eine echte Knutschkugel, die dichten Anschluß braucht. Auf keinen Fall wird sie in Außen-/Zwingerhaltung abgegeben!
Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, allerdings zu groß sollte das neue Rudel für sie nicht sein, da sie nach ihrer harten Zeit auch wirklich genug Zuwendung bekommen soll.
Whoopy sollte entweder in eine Familie (mit Kindern) oder aber zumindest zu einem erst-Hund dazu.
Wenn SIE sich jetzt verliebt haben und der hübschen Whoopy ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bald, Whoopy wartet auf SIE ;-)
p.s.: Fast vergessen: es sind "nur" noch 2 schwarz-braune Mädels von den Welpen zu haben. Die anderen sind bereits reserviert.

14. Mai 2008
Dürfen wir vorstellen?
Das ist Whoopy mit ihren Hundebabys ;-)
Die 9 Babys sind (Stand 11.5.) nun 3 Wochen alt und wir können nun potenzielle Dosenöffner und Fellkrauler für die Zwerge suchen. Ab Ende Juni könnten die Kleinen (komplett geimpft und entwurmt) in ein eigenes Zuhause umziehen.
Whoopy kam Anfang April aus Nitra auf eine Pflegestelle nach Hessen (Taunus) und bedankte sich für ihre Rettung mit 11 Babys ... Sie erblickten am 18.04.08 das Licht der Welt. Zwei kamen gleich zu einer Amme, für 9 Babys sorgt Whoopy mit Hilfe der liebevollen Pflegemama. Es sind 6 Jungs und 3 Mädels ;-)
2 Welpen haben bereits feste Interessenten (zwei Jungs) - die restlichen suchen noch IHRE Menschen. Die Kleinen werden (geschätzt) ca. 55 - 65 cm groß werden und eher kurz-/glatthaarig bleiben. Alle Welpen bekommen gerade sichtbarer ihre schönen Abzeichen. Teilweise haben sie weiße Schwanzspitzen und weiße Brustflecken, teilweise wunderschöne heller-braune Tupfen über den Augen oder weiße Kinnhaare. >> Einzelfotos der Schätze gibt es unten.
Baby 1
Baby 2
Baby 3
Baby 4
Baby 5
Baby 6
Baby 7
 
 

<< zurück

 
nach oben