Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Willy









UPDATE Juni 2009
Willy ist vermittelt

Mai 2009
Hallo ! Das ist Willy, geb. am 1.6.2008, ein süsser kleiner (ca. 30-35 cm hoher) Mix-Rüde - er sieht aus wie ein Langhaar-Dackel mit eleganten, langen Beinen!
Er wurde abgegeben, weil er sich mit den anderen Hunden nicht verstanden hätte... Nun sitzt er momentan allein in einer Box.
Willy ist aber ein lustiger, freundlicher Kerl - Informationen über seine tatsächliche "(Un)Verträglichkeit" folgen!
Mehr Informationen folgen.





ThL
 

<< zurück

 
nach oben