Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Wish





UPDATE Juni 2018
Wish hat ein schönes Zuhause gefunden.

Mai 2018
Name: Wish
geboren:
geb. 2004
Rasse: 
Windhund
Geschlecht: weiblich
Wish lebte viele Jahre alleine mit ihrem Besitzer zusammen. Nach seinem unerwarteten Tod wurde der Nachlass aufgelöst und übrig blieb: Wish.
Für Wish ist ihre ehemals heile Welt komplett zusammengebrochen, ihr Herrchen verstorben und ihrem gewohnten Umfeld entrissen muss sich die sanfte Hündin im Tierheim notgedrungen neu orientieren.
Dies fällt ihr sichtlich schwer und wir haben den Eindruck, dass sie sich aufgibt und an zunehmend an Lebensfreude verliert.

Wish geht ruhig und angenehm an der Leine und ist sehr sehr lieb. Mit anderen Hunden ist sie nur bedingt verträglich, d.h. wenn diese zu aufdringlich werden, zeigt sie, dass ihr das Gewusel und die Nähe zu viel wird und sie ihre Ruhe will. (was man in diesem Alter ja durchaus nachvollziehen kann :-)

Die Gassigeher versuchen ihr soviel Zeit wie möglich zu schenken. können aber ein liebevolles Zuhause nicht ersetzen.
Wer öffnet sein Herz und seine Türen für Wish und schenkt ihr noch einen schönen Lebensabend?

++klick für groß++


 

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben