Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Wolf 1
UPDATE Dezember 2019
Wolf wurde in Frankreich vermittelt.
(sk)

November 2019
Name: Wolf
geboren:
5/2008
Rasse: 
Malinois
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Wolf spielt gern.
Der arme Kerl ist leider noch sehr gestresst und hat noch mehr Kilos verloren.
Wer gibt diesem lieben, fitten Opa eine Chance?

Oktober 2019
Leider konnte für den lieben Wolf noch kein Zuhause gefunden werden.

Dieser liebenswerte Hundeopa wird immer unruhiger und läuft ununterbrochen im Freilauf hin und her.
Auch in seinem Zwinger steht er nie still und sieht den vorbeigehenden Besuchern verzweifelt nach.
Er versteht einfach nicht, wieso er in einem engen Zwinger sitzen muss.

Als der 11jährige Rüde ins Tierheim kam, hatte er einige Kilos zu viel auf den Rippen. Allerdings ist es erschreckend, wie schnell er nun abgenommen hat.
Er ist total gestresst und hat keine ruhige Minute.... Für uns ist es sehr schwer mit anzusehen, wie dieser liebe Hundemann immer verzweifelter und dünner wird.

Wolf ist ein Powerpaket und für sein Alter sehr fit, auch zieht er zwischendurch ziemlich an der Leine.
Wir suchen daher jüngere Personen, die mit ihm lange Spaziergänge unternehmen und sich ausreichend mit ihm beschäftigen können.

Es muss doch jemanden geben, der diesem sehr lieben und menschenbezogenen Rüden eine Chance gibt. Er muss endlich seine Menschen und seine Ruhe finden.

Juli 2019
Neue Fotos von dem lieben Wolf.
Leider ist er immer noch sehr gestresst und wartet sehnsüchtig auf seine neuen Besitzer..




Juli 2019
Ein Video von dem lieben Wolf.

++klick für groß++
Juli 2019
Wolf ist ein 11jähriger sportlicher Mali-Opa.
Sein Herrchen ist leider verstorben und so landete Wolf im Tierheim.

Der Arme versteht die Welt nicht mehr, steht in seinem Zwinger und schaut den vorbeigehenden Besuchern traurig nach.

Er geht sehr gerne Spazieren und kann anfangs etwas an der Leine ziehen.
Allerdings beruhigt er sich schnell und schnüffelt dann interessiert umher. Er ist sehr aufmerksam, geniesst das Zusammensein mit seinen Gassigängern und ist für jede Streicheleinheit zu haben.

Der liebe Wolf wartet auf liebe geduldige Menschen, die mit ihm lange Spaziergänge unternehmen und ihm so beim «Abspecken» helfen.

Er sollte seinen Altersabend nicht im hektischen Tierheimstress verbringen sondern in einem ruhigen Zuhause zusammen mit seinen Lebensabend-Menschen.
(sk)

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben