Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home

Yeska
UPDATE25.3.2006
Yeska ist leider gestern Nacht gestorben...

14.7.2006

Die Sarplaninac-Hündin Yeska ist reinrassig aber ohne Papiere. Sie wurde von "Züchtern" abgegeben als letzte vom Wurf......

Sie ist sehr lieb und wurde am 11.12.2005 geboren.

Für Yeska wünschen wir uns Kenner der Rasse oder Menschen, die bereit sind, sich mit dem Wesen der Hündin zu beschäftigen!

Mehr zur Rasse:

>> Sarplaninac (Jugoslovenski Ovcarski Pas-Sarplaninac, Jugoslawischer Hirtenhund)


ThL
 

<< zurück

 
nach oben