Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home

Yourri




UPDATE 08.07.2006
Yourri ist tot...

08.06.2006
Der arme läuft sehr schlecht. Er hat HD

02.05.2006
Yourri macht einen lieben, sanften Eindruck... Er sitzt ruhig in seiner Box, wir denken unkomplizeirt ausser mit anderen Rüden, evtl.

06.02.2006
Er sollte nicht zu Kindern oder anderen Tieren. Er wäre ein guter Wachhund

27.01.2006
Yourri ist nur bedingt verträglich, er wurde abgegeben, weil Frauchen ins Krankenhaus musste und der Mann ihn angeblich nicht versorgen konnte.Sie wollten ihn wieder abholen, haben es aber nie getan! Der Arme versteht die Welt nicht mehr ...

Januar 2006

Yourri- ein Notfall.

Er ist ein gaaanz trauriger Altdeutscher Langhaar-Schäferhund, ca. 7 Jahre, hatte mal Power, jetzt ist er leider total abgemagert, wird momentan drinnen gehalten da es ihm nicht so gut geht, er kennt keine Zärtlichkeiten oder Streicheleien - dann erstarrt er!


 
ThC
 



<< zurück

 
nach oben