Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Zed
Zed

Zed

Zed
Zed

Zed
Zed
Zed

Zed
Zed
Zed


UPDATE Juni 2012
Zed ist vermittelt.

Mai 2012
Toller Zed hinter Gittern. Auch er war begeistert von den Hühnchenleckerlis, die durchs Gitter gereicht wurden.

April 2012
Ein neues Bild von Zed

März 2012
Nach einem ausgiebigen Spaziergang geniesst Zed das schmusen mit seinem Gassigänger :-)
Zed


Januar 2012
Neue Fotos von Zed mit seinem Gassigänger und von Zed beim Gassi.

Zed verhält sich bei neuen Besuchern zuerst abwartend. Das Eis muss zuerst gebrochen werden, aber dann genießt er die Streicheleinheiten. Zed ist nicht mit allen Hunden verträglich und kann nicht zu Katzen vermittelt werden.

Der junge und traurige Zed wartet im Zwinger im Tierheim auf eine Chance für ein schönes Leben.
Zed
Zed
Zed
Dezember 2011
Früher gab es mal eine Kindersendung aus den USA, die ich gern gesehen habe. „Die kleinen Strolche“ hieß die Serie und die Kinder darin wurden von einem Hund begleitet, einem Staffordshire. Dieser Hund war sicher nicht gefährlich, sonst hätte er wohl kaum mitspielen dürfen. Manchmal denke ich, so ein lieber Staff ist auch Zed. Schon oft habe ich ihn mitgenommen und war jedes Mal sehr angetan von seinem sanften Wesen. Zed läßt sich lieb anleinen und ist draußen ein aufmerksamer, unkomplizierter Begleiter. Er hat sich, auch im Umgang mit anderen Hunden, bisher nicht als Draufgänger gezeigt, er ist eher der verhaltene, abwartende Typ, der gefallen möchte. Und so sensibel – im Zwinger leidet und friert er still vor sich hin, versteckt sich oft im Hundehaus und kommt erst hervor, wenn ich leise nach ihm rufe. Auch wird er immer dünner. Beim Schmusen (und Zed schmust gern) drückt sich dieser einsame Hund oft eng an mich ... ja, Zed geht mir sehr nah, wie sonst selten ein Hund. Hoffentlich findet sich bald ein mit der Rasse erfahrener, liebevoller Mensch, dem Zed ein zuverlässiger Partner sein darf.

Dezember 2011
Zed, geb. 02/2010, ein männlicher Am. Staff. und daher nur in die Schweiz vermittelbar.

Zed lebte in einem Haus mit Kindern. Aufgrund Umzugs wurde er abgegeben.
Zed kommt aus ursprünglich aus Spanien.
Zed
Zed
Zed
Zed
Zed



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben