Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Zéphyr





UPDATE August 2015
Er wurde in Frankreich vermittelt

März 2015
Der zweijährige Rüde lebte bis vor Kurzem mit seinem Besitzer bei dessen Eltern.
Als dieser dann zur Freundin zog, blieb nicht viel Zeit für den Rüden.
Das Verhalten von Zéphyr lässt darauf schließen, dass dieser keine guten Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.
Während er sich bei Männern offen und freundlich verhält und zum schmusen kommt, ist er bei Frauen doch eher vorsichtig und zurückhaltend.
Die weiblichen Gassigeher im Tierheim werden ihm jedoch ganz schnell zeigen, dass es auch nette Frauen gibt :-)
Wenn uns Zéphyr mit seinen bernsteinfarbigen Augen so traurig anschaut, trifft uns das mitten ins Herz und wir hoffen, dass er bald wieder mit einem Kumpel um die Häuser ziehen darf.






ThE
 

<< zurück

 
nach oben