Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Zina








UPDATE Sept. 2009
Auch Zina hat nun ein neues Zuhause gefunden!

Sept. 2009
Zina wartet noch immer auf ein Zuhause. Vermittlungstext des Tierschutzvereins Freiburg:
Ich bin die 7-jährige Labrador-Mix-Hündin Zina. Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, nur bei schnellen Bewegungen, vor allem in meine Richtung, schrecke ich gerne mal kurz zusammen. Ansonsten bin ich aber eine lebensfrohe Hundedame die gerne spazieren geht, um überschüssige Energie abzubauen und die Gegend zu erkunden. Bei jeglichen Liebkosungen könnte ich Tempereamentsbündel jedoch stundenlang hinheben, es gibt wirklich fast nichts schöneres als das. Falls nach dieser Kurzbeschreibung Interesse an mir besteht, meldet euch doch einfach für einen Spaziergang mit mir an und lernt mich näher kennen.

April 2009
Zina wurde vom Tierheim Freiburg übernommen. Wir drücken die Daumen für eine gute Vermittlung!

Febr. 2009
Gassi-Bericht:
Die Mix-Hündin Zina ist meist verträglich mit Artgenossen, doch eher mäßig interessiert an ihnen. Viel toller findet sie es durch den Wald zu toben, wobei sie uns schon mal vor lauter Übermut mit der Leine um einen Baum wickelt.
Durch den Schnee zu rennen, durchs Wasser zu tollen oder einfach einer Hasen- Fährte hinterherzujagen ist für die quirlige Zinaa einfach das Größte. Ihre Nase ist eigentlich ständig am Boden und sie selbst dauernd in Bewegung. Sie braucht Beschäftigung und ihr neuer Besitzer sollte ausdauernd und konsequent sein und die Möglichkeit haben, sie auszulasten.
Grundgehorsam besitzt Zina noch keinen, den sie mit Sicherheit aber ganz schnell lernen wird. Auf ihren Namen hört sie dennoch schon recht gut.
Im Zwinger ist sie sehr freundlich, verschmust und geniesst die Streicheleinheiten.

Febr. 2009
... und hier haben wir mal wieder einen Labrador-Mix - eine richtige Grinsbacke, unsere Zina! Sie wurde am 25.05.2002 geboren und ist bereits KASTRIERT und gechipt! Sie stammt von den Jenischen und ist eine ganz herzige und liebe Maus!





ThL

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben