Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Zora 2
UPDATE Juni 2018
Zora wurde glücklich vermittelt.
(mh)

April 2018
Name: Zora
geboren:
geb. März 2016
Rasse: 
Malinois (wikipedia)
Geschlecht: weiblich

Pferde bereiten der schönen Zora keine Probleme.

April 2018
Zora liebt es neue Dinge zu lernen.. doch will man dann mal ein Video machen, glaubt die Maus alles gleichzeitig machen zu müssen ;-)

März 2018
Zora wartet noch immer..

November 2017
Leider hatte die arme Zora kein Glück in ihrem neuen Zuhause und mußte zurück ins Tierheim :(

April 2017
Zora wurde in Frankreich vermittelt

März 2017
Zora wurde gefunden.
Für uns ist es nicht nachvollziehbar, dass die einjährige Zora von niemandem vermisst wird, denn sie ist eine ganz tolle Hündin.

Zora kennt einige Grundkommandos, ist verträglich mit Artgenossen und selbst fremdem Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Wer möchte der Hübschen ein neues, aktives Zuhause geben?





 

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben