Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Zorro








UPDATE Mai 2009
Zorro ist vermittelt!
>> Neue Besitzer erzählen

April 2009
Zorro wurde kastriert!

März 2009
Neue Fotos von Zorro.




März 2009
Im Zwinger macht der kleine Zorro wirklich einen traurigen Eindruck. Das ist verständlich, denn Zorro, der kleine Tausendsassa, geht so gern spazieren. Eifrig mit dem Schwanz wedelnd macht er sich auf den Weg, all’ die interessanten Gerüche und die Natur zu erkunden. Ganz lieb marschiert er voran. Streicheleinheiten und Leckerchen nimmt er gern entgegen, aber für Kommandos hat er keine Zeit, da bräuchte er noch ein wenig Anleitung. Zu wichtig sind all’ die anderen Dinge. Die Hunde, die uns begegnen, werden freundlich begrüßt. Obwohl er so flott unterwegs ist, versteht es Zorro wie kein Zweiter mit der Leine umzugehen, da gibt es keine Verwicklungen oder mühsames Beine hochheben – die Leine bleibt wie es sein soll. Ein Spaziergang mit ihm ist wunderbar, denn Zorro liebt diese Welt und findet selbst jede Menge Beschäftigung am Weg, er schnüffelt so gern.
Zorro ist ein sehr lieber und unkomplizierter Hund – wem darf er das zeigen?

Febr. 2009
Zorro, ein schwarzer ca. 50 cm kleiner Labbimix Rüde (geb.ca. 2007).
Der Rüde ist zu Menschen ein freundlicher und lieber Kerl. Im Zwinger wirkte er auf mich verloren und sehr traurig!!!
Zorro wurde als Fundhund abgegeben.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben