Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

2 English-Setterhündinnen







UPDATE Aug. 2008
Die beiden Süßen haben es tatsächlich geschafft! Sie durften zusammen bleiben und wurden an eine Setterliebhaberin mit Haus und großem Garten vermittelt. Wir wünschen den Dreien alles Gute und viel Freude aneinander!

August 2008
Concetta war mit einer Interessentin in Liepvre, dabei kamen Grimur/Balou, Narco und die beiden Setterdamen in den Genuß eines tollen Spaziergangs.



Juli 2008
Diese beiden Schönheiten kamen ins Tierheim, weil ein älterer Herr (93!) sich nicht mehr um sie kümmern kann! Die beiden sind ca. 6 Jahre alt und es ist sicher zu viel verlangt, mit 87 Jahren etwa 10 bis 12, evtl auch mal 15 Jahre vorrauszudenken... In diesem Fall hat es leider nur 6 Jahre gedauert.
Die beiden brauchen gar nicht beschrieben zu werden: sie sind einfach nur klasse! Total lieb und zutraulich! Am schönsten wäre es natürlich, wenn sie zusammenbleiben könnten.

Ces deux beautées sont au refuge parce qu'un homme agé de 93 ans ne peut plus s'ocupper des deux! Ce sont des Englishsetter femelles de 6 ans. Nous souhaitons qu'elles pourraient rester ensembles.




ThL
 

<< zurück

 
nach oben