Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Narco



UPDATE Februar 2012
>> neue Besitzer erzählen

Aug. 2008
Narco wurde adoptiert

August 2008
Concetta war mit einer Interessentin in Liepvre, dabei kamen Grimur/Balou, Narco und die beiden Setterdamen in den Genuß eines tollen Spaziergangs.
Narco hat vor kurzem eine Verehrerin gefunden und wurde reserviert.

Juli 2008
Nochmals 2 Kandidaten, die schlechte Chancen bei Vermittlungen haben: Balou (Grimur), ein Schäfermixrüde, ca 06/2003 geboren, und Narco , ein noch ganz junger Rottweiler. Beide teilen sich einen Zwinger, vertragen sich gut, haben aber aufgrund ihrer Rasse ganz schlechte Karten! Dabei sind doch beide ganz einfach zu handhaben, beide sehnen sich nach Zuwendung, brauchen Ansprache und Streicheleinheiten!


Juni 2008
Und der süße, junge Rotti Narco durfte mit Grimur (in Liepvre Balou) zusammenziehen, was die Beiden auch nicht schlecht finden! Wie man sieht, sind sie sich einig!


Juni 2008

Narco ist ein zierlicher Rotti(mix?)rüde, geboren Oktober 2007. Nachbern fiel auf, dass der Arme stundenlang alleine in einer Wohnung saß und informierten darauf die Behörden. Als der Tierheimleiter Narco abholte, mußte dieser draußen geschlagene 5 Minuten pinkeln!!! Narco erscheint sehr lieb und zutraulich, dankbar für jede Anspache.







ThC
 

<< zurück

 
nach oben