Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Aaron 1
Aaron
Aaron

Aaron
Aaron
Aaron
Aaron

UPDATE November 2013
Der liebe Aaron durfte bei seinem Frauchen noch 2 glückliche Jahre verbringen. Zuletzt jedoch versagten seine Kräfte, er baute immer mehr ab und so mußte sein Frauchen ihn schweren Herzens gehen lassen.

Lieber Aaron, es war so schön, dass Du bei uns warst, Du warst ein ganz besonderer Hund, lieb, geduldig und freundlich zu Menschen und anderen Tieren. Du bist tapfer Deinen Weg gegangen und hast am Ende Deines Lebens noch einmal lachen gelernt …
Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Dir an der Regenbogenbrücke …

Oktober 2011 / Mai, Dezember 2012 / Juni 2013
>> neue Besitzer erzählen

September 2011
Aaron ist vermittelt.

August 2011
Aaron beim Gassi gehen...

August 2011
Hier einige neue Fotos von dem armen Aaron... - von seinem Hautproblem ist auf den Fotos nichts mehr zu sehen!!
Aaron
Juni 2011
Als ich Aarons Zwinger betrat, dachte ich erst, er wäre ausgeflogen, denn ich sah keinen Hund. Also äugte ich vorsichtig in seine Hütte – und siehe da, da schaute mir schon ein liebes Gesicht entgegen. Aaron kam vorsichtig hervor und ich konnte ihn ganz einfach anleinen. Draußen wurde er richtig munter, besonders, als wir noch auf die quirlige Sauvage trafen. Aaron rannte richtig lustig mit ihr mit, ohne dabei jedoch an der Leine zu ziehen. Denn Aaron kann sehr gut an der Leine laufen. Auch mir gegenüber war er sehr aufmerksam, er ließ sich gern streicheln und belohnen. Er ist so ein braver und noch lebensfreudiger Hund, es ist einfach nur schlimm, was man ihn angetan hat! Hoffentlich findet sich bald ein liebevoller Platz für ihn.

Juni 2011
Aaron heißt diese arme Hundeseele, er wurde gefunden und wartet sehr traurig im Zwinger...
Der kniehohe Mixrüde wird auf ca. acht Jahre geschätzt und hat so wie es aussieht Hautprobleme :-((

Gerne würden wir uns auch über ein Pflegestellenangebot für Ihn freuen.

Weitere Infos folgen...
Aaron
Aaron
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben