Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Afnee




UPDATE August /Dez. 2009 / Dez. 2010
>> neue Besitzer erzählen

August 2009
Klein Afnee lebt nun in München als Dritthund - gemeinsam mit einer 2jährigen Hündin und einem 15jährigen Rüden. Hier Abschiedsfotos aus dem SPA.

August 2009
Ein Video von Afnee: Afnee krabbelt das Gitter hoch - man sieht es ganz am Anfang, weil er grad wieder runterspringt :o)

Juli 2009
Ein Gassigehbericht:
Afnee ist sehr verträglich mit Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde. Er hat keinen Jagdtrieb. Afnee läuft recht gut an der Leine und dreht sich auch an der Schleppleine immer zu mir um, um zu sehen ob ich noch da bin. Er ist total lieb und verschmust, Spaziergänge genießt er sehr. Dennoch ist er eher ruhig. Das Grundgehorsam könnte mit ihm aber noch ausgebaut werden, denn Fefehle wie "Assis" kennt er noch nicht.

Juli 2009
AFNEE - jetzt ist dieser Bub noch kein Jahr alt (* November 2008) - und seine Besitzer hatten von ihm schon "die Nase voll".... er landete in der Aussetzklappe :-(
Der lustige Zwerg ist jetzt mit VERONE zusammen in einem Zwinger. Seine Rasse? Hm, vielleicht ein Bichon-Westie-Mix??? Weitere Infos folgen schnellstmöglich!



ThL
 

<< zurück

 
nach oben