Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Verone




Verone - daneben Fanny





UPDATE Sept. 2009 / Februar 2015
>> neue Besitzer erzählen

August 2009
Verone wurde vermittelt.

Juli 2009
Ohjeeee - Verone ist wieder zurück ;-(
Wer hätte gedacht, dass hinter diesem süssen Wuschel ein so temperamentvolles Tier steckt, das alles um sich herum kaputt macht, weil es nur 5-10 Minuten allein sein soll (z.B. weil sein Besitzer etwas im Auto vergessen hatte).
Der Besitzer hat alles versucht... Und manchmal, wie ers agte, würde Versone ganz leise seinen Blödsinn machen... und er machte Haufen oder pinkelte überall hin....
Wir wissen nicht, wie wir den kleinen wieder vermitteln können.... Nur an Menschen, die IMMER Zuhause sind?
Wer hilft Verone???
Bezüglich seiner Rasse wurde vermutet, er sei ein Shi-Tzu-Mix. Ein Tierarzt meinte nun, Verone sei ein Lhasa-Apso-Mix.... (>> vgl. Rassebeschreibung Wikipedia "Lhasa Apso")
Aber eigentlich ist das auch egal.....
Wichtig ist jetzt wirklich ganz dringend ein Zuhause für den grademal 5jährigen Rüden!
Wir würden auch eine Kastration anraten!
Zumindest wurde er auf seiner vorigen Stelle gepflegt - er hat nun eine anständige Frisur und sieht sehr schnuffelig aus.


April 2009
Verone wurde in Frankreich vermittelt.

April 2009
Verone - er wartet immer noch auf ein Zuhause. Momentan teilt er sich den Zwinger mit Gysmo

März 2009
Verone ist ganz verzweifelt, wer holt ihn aus dem Zwinger auf die Couch und verpasst ihm ne ordentliche Frisur?

März 2009
VERONE... tja, wie sollen wir das sagen....! Er kann wohl nicht alleine bleiben... wenn er nämlich alleine ist, dann passiert es, dass er auch in der Wohnung markiert. Protestpinkeln?! Leider haben wir keine Möglichkeit, ihn auch wirklich in einer Wohnung zu testen.... die Infos stammen von den Vorbesitzern! Wer gibt Verone trotzdem eine Chance?

März 2009
Verone - ein kleiner Wuschel, der sich sehr an seine/n Menschen anschließt. Mit Kindern hat er keine Probleme, auch mit den meisten Hunden kommt er klar!

Febr. 2009
Verone ist ein Shi-Tsu Mix Rüde, geb. am 1.1.2004.
Er wurde abgegeben, weil seine Besitzerin sehr krank ist, er nicht alleine bleiben kann und leider auch nicht stubenrein ist.
Mehr Informationen folgen.



ThL
 

<< zurück

 
nach oben