Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Fanny 3






Fanny und Polo








Fanny und Polo
UPDATE Jan. 2010
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2009
Fanny ist zusammen mit Socrate in ihr neues Zuhause gezogen. Hier Fotos von ihren neuen Menschen.


April 2009
Fanny hat ihren "Katzentest" mit Bravour gemeistert: Martine ist mit der kleinen Hündin auf dem Arm in das Katzenhaus gegangen. Fanny war lediglich fasziniert von den vielen Katzenaugen, die sie unter die Lupe nahmen! Auch mit anderen Hunden hat Fanny kein Problem, sie hat nur eines im Sinn: rennen, laufen, springen!

April 2009
Ohje - Fanny wird wahnsinnig im Zwinger - sie will raus.... Und irgendwann wird sie es auch schaffen..... so wie das aussieht.
Verliebt sich niemand in diese süße kleine Maus und holt sie da raus?



April 2009
Fanny - die süße teilt sich den Zwinger mit einem kleinen Kumpel, der Gysmo zum verwechseln ähnlich sieht - er heisst Polo. Sind sie nicht alle süß?



April 2009
Was für eine hübsche Maus, unsere kleine Fanny! Tja, aber die treuen, dunklen Knopfaugen täuschen ein wenig... sie ist eine Ausreisser-Königin! Mit Liebe, Geduld und Beschäftigung könnte man dies jedoch vielleicht in den Griff bekommen. Geboren wurde sie im April 2003.
Sie hat eine ca. Schulterhöhe voin 35 cm.




ThL
 

<< zurück

 
nach oben