Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Endlich Nachricht von Fanny und Socrate
Jan. 2010:
Hallo alle Zusammen,

endlich komme ich dazu, wenigstens ein paar Zeilen an Sie zu schreiben.
Fanny3 geht es phantastisch :-))))
Hier ihre Geschichte:

Ich fühlte mich von Anfang an bei meiner neuen Familie pudelwohl.



ich folge ihr auf Schritt und Tritt und freue mich immer riesig wenn sie vom Einaufen etc. wieder heim kommt, dann renne ich freudestrahlend durchs Haus...

Auch mit meiner Kumpeline Paige habe ich mich sofort verstanden

wir teilen uns Futter, Sofa, tauschen Körbchen usw. alles ohne zu Streiten :)
Paige versucht auch immer auf mich aufzupassen, wenn ich stehenbleibe und schnüffle rennt sie zu mir und schaut, dass ich den Anschluss nicht verliere...
Ich liebe es, mit ihr über die Wiesen zu streifen auf der Suche nach tollen Mäuselöchern.

Leider kommt dann irgendwann unser Frauchen und schüttet unsere Löcher wieder zu - schmoll -


An Weihnachten gab es sogar für Paige und mich ein Geschenk

aber das Tollste an meinem neuen Zuhause ist ja, dass es hier ganz viele Kaninchen gibt. Die hatte ich anfangs zum Fressen gern und auch jetzt würde ich sie mit aller größter Freude durch den Garten jagen, aber Sophia sagt, ich darf nicht :( naja es gibt ja auch so genug zum Spielen

Ganz viele liebe Grüße und frohe Weihnachten wünschen

,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`Sophia und Fanny`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,

ach ja auch von Socrates genannt "Socke" viele Grüße, er fühlt sich hier auch "pudel"wohl! Er ist sogar zum Leitmännchen aufgestiegen und lebt glücklich mit seinem Harem in seiner Residenz :)



In meinem neuen Zuhause gibt es auch einen rieeeeeeesigen Garten...

da kann man auch wühlen :) , springen, rennen, rasen, wetzen und sich so richtig auspowern
Voyou Zuhause
Etwas ganz Tolles ist auch unser Holzhaufen wo wir immer Wustspiel machen - das geht so:
Sammle ganz viele Äste auch gerne welche mit Laub, werfe alle auf einen Haufen - je größer desto besser, verstecke tolle Leckerlies im Haufen, unter den Ästen, auf den Ästen und evt. in den Asthöhlen und dann darf Hund suchen...das macht einen Heidenspaß und ist gutes Schnüffel-, Gleichgewichts- und Gehirntraining ;)))

Meine neue Herde ist echt super, wir waren sogar schon alle zusammen im Urlaub auf Fehmarn, davon hab ich natürlich auch ein paar Fotos
Voyou
Voyou
Voyou
hier mit Frauchen Sophia beim Faulenzen am Stand
Voyou
Voyou
Voyou
einem Abstecher ans Wasser beim Klettern in der Düne
Voyou
auf einem Steg
Voyou
beim Toben mit Paige
Voyou
einem windigen Spaziergang
Voyou
und dannach beim Kuscheln auf dem Sofa ...... ich fand den Urlaub spitzenklasse, alles war so interessant und aufregend...
<< Fanny 3 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben