Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Aimee


UPDATE 21.12.2006
Aimee heisst jetzt Amy: >> Fotos in ihrem Zuhause

16.12.2006
Tolle Nachrichten!
Aimee wird die Pflegestelle nicht mehr verlassen.
>> Fotostory

11.12.2006
Aimee hat schon alle auf der Pflegestelle bezaubert, mit den Katzen klappt es auch gut, deshalb darf sie dort erst mal bleiben, und wer weiß.... vielleicht ja für immer!
Danke an Familie Gribi für die Spende für Aimee

09.12.2006
Aimee hat die Operation gut überstanden und konnte am selben Abend noch auf eine andere Pflegestelle auf Probe umziehen.
Die Kleine war am selben Abend schon wieder recht fit, sie ist wahnsinnig froh, dass sie dieses lästige Teil an ihrem Bauch los ist!

08.12.2006
Die Hündin Aimee wurde diese Woche zum Supernotfall. Wir waren eigentlich wegen Thierry im Tierheim haben sie dann mitgenommen, da ihr grapefruitgrosses Geschwür am Bauch offen war und sie sich massiv beleckte und benagte.
Die Besitzer wurden vom Tierheim ausfindig gemacht und darauf hingewiesen sie entweder abzuholen oder eine Abgabegebühr zu bezahlen. Sie sind nicht aufgetaucht.
Aimee hat sich sehr gefreut als sie im Auto war, ist aber momentan mit ihrem Geschwür beschäftigt. Sie wird heute operiert. Diese Operation wird wahrscheinlich etwas komplizierter, da das Geschwür recht groß ist. Die Exbesitzer haben einfach zugeschaut wie es wächst und nun baumelt es an Aimees Bauch hin und her, das ist beim Laufen wohl ziemlich unangenehm bis schmerzhaft. Trotzdem freut sich die kleine ihres Lebens und geht auch gerne kleinere Gassirunden, das aber bisweilen ganz flott.
Alle die Aimees Zustand gesehen haben, konnten nur den Kopf schütteln und der Tierarzt, der sie heute operieren wird hat sich aufgeregt über ihren Zustand,... er konnte nicht fassen das es sowas heute und hier noch gibt .
Aimee ist nun in einer Notpflegestelle, kann dort aber nur bis nach der OP bleiben.
Wir suchen dringend ein endgültiges schönes Zuhause für die wirklich dankbare und liebe Maus.
Man müßte auch demnächst noch eine Augenuntersuchung machen, die sind trüb.
Was wir nun auch noch dringend benötigen, sind Spenden für Aimee um die große OP zu bezahlen.
>> mehr Fotos

05.12.2006

In Liepvre sitzt das arme alte Mädchen mit einem Geschwür am Bauch....
Sie kommt nie vor, um sich streicheln zu lassen...
Mit Hunden ist sie verträglich.
Aimee ist Pinscher/Pudelgroß, wurde gefunden und die Besitzer wollen sie einfach nicht mehr zurück. Geboren wurde sie am 1. Juni 1995!!! Sie wurde auf der Straße aufgesammelt. Die kleine ist total verstört und leidet sehr im Tierheim.

Sie sollte dringend operiert werden! Wir suchen dringend eine Pflegestelle für sie und benötigen Spenden für die OP


ThL
 

<< zurück

 
nach oben